Das Mentaltraining wird seit vielen Jahren erfolgreich in der Medizin, beim Sport, aber auch beim Lernen und Studieren angewandt und hat vielen Menschen zu mehr Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg verholfen.

In diesem Seminar erlernen wir, wie kraftvoll unsere Gedanken sind und wie wir sie durch gezielte Übungen und bildhafte Vorstellungen so lenken können, dass wir in allen Bereichen unseres Lebens mehr Selbstsicherheit, Gesundheit und Erfolg erfahren dürfen.

Grundlegendes Wissen aus der Psychologie, der Metaphysik und der Medizin, sowie lebensnahe Beispiele zeigen uns, wie wertvoll das Mentaltraining sein kann und warum unsere Gedanken eine Energie haben. Die wir zum Wohle für uns und unsere Mitmenschen anwenden können. Auch lernen wir mit Hilfe des Mentaltrainings gezielt an der Erfüllung unserer Ziele und Wünsche zu arbeiten.

Das Ziel dieses Seminars liegt darin, zu lernen, wie wir unsere Gedanken ausrichten können, um geistig, seelisch und körperlich mehr Heil, Freude und Erfüllung erfahren und um unsere Ziele und Wünsche besser zu erreichen.

Die verschiedenen Übungen dieses Seminars, die wir auch jederzeit Zuhause anwenden können, werden uns helfen, uns besser zu entspannen, um unsere Gedanken und Kräfte zu sammeln und sie durch bildhafte Vorstellungen so zu konzentrieren, damit sie uns helfen, mehr Gesundheit, Heil und Erfolg zu erfahren.