Metaphysische Heilmeditation - Aufbaukurs

 

Im Aufbaukurs der Metaphysischen Heilmeditation erfahren wir intensive heilbringende Meditationen, durch die wir unser ganzheitliches Heil noch mehr stärken können.

 

Wir erlernen, wie wir unsere Seele so entfalten können, damit wir noch freier und glücklicher werden und unsere Talente und Fähigkeiten noch besser erkennen, stärken und erfolgreich in unser Leben einbringen können.

 

Diese besonderen metaphysischen Heilmeditationen helfen uns unsere Persönlichkeit zu stärken und unseren Herzenswünschen näher zu kommen. Durch mehr Selbstsicherheit und inneren Frieden werden wir unsere zwischenmenschlichen Beziehungen mehr harmonisieren.

 

Die Heilmeditationen lassen uns unsere Wege im Leben besser erkennen, Aufgaben und Herausforderungen besser meistern und zielgerichteter das zu erreichen, was uns mehr Erfüllung, Heil, Lebensfreude und Erfolg bringen wird.

 

Das Ziel dieses Aufbaukurses liegt darin, dass wir durch die intensiven Heilmeditationen unser Leben noch glücklicher, heilvoller und erfüllender gestalten können.

 

Unsere Persönlichkeit und die besonderen Seiten unserer Individualität werden wir besser erkennen können. Wir erfahren, wie wir unsere Fähigkeiten erfolgbringender für uns selbst, für unsere zwischen-menschlichen
Beziehungen und unsere Aufgaben einsetzen können.