Metaphysische Heilentspannung - Aufbaukurs

 

Im Aufbaukurs der Metaphysischen Heilentspannung erlernen wir anhand von aufbauenden intensiven Übungen, die Metaphysische Heilentspannung zu vertiefen, uns selber besser wahrzunehmen, unsere Persönlichkeit noch mehr zu entfalten und mehr Heil und Erfolg in jede Lebenssituation einzubringen.

 

Dieser intensive Kurs wird uns neue Erfahrungen bringen und uns helfen, unsere Vorstellungskraft und unser Einfühlungsvermögen zu stärken sowie unsere guten seelischen und geistigen Lebenswerte zu erkennen und zu stärken, um noch mehr Gesundheit, Glück und Erfolg zu erfahren.

 

Durch die Metaphysischen Heilentspannungen erfahren wir eine erholsame Ruhe und Ausgeglichenheit, die Geist, Seele und Körper in eine schöpferische Harmonie bringt. Wir können Ungutes Vergangenes loslassen und erkennen, was wir in der Gegenwart tun können, um eine gesündere, glücklichere und erfolgreichere Zukunft zu gestalten.

 

Das Ziel dieses Aufbaukurses liegt darin, dass wir durch die aufeinander abgestimmten Metaphysischen Heilentspannungen unsere Wahrnehmungs- und Erkenntnisfähigkeit entwickeln und unsere Persönlichkeit
heilvoll entfalten.

 

Durch die verschiedenen Metaphysischen Heilentspannungen haben wir die Erkenntnis und Möglichkeit unser Leben so zu gestalten, dass wir mehr Gesundheit, Erfüllung, Lebensfreude, Heil und Erfolg in allen Bereichen erlangen.

Zur Anmeldung